Feiern beim Kirchenwirt Stadtegger

Wir feiern mit Ihnen die kleinen und großen Feiern des Lebens.

Mit Kirchenwirt Stadtegger wird jedes kleine oder große Event zu einem unvergesslichen Tag für Sie und Ihre Gäste. Egal, ob für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Erstkommunionen, Firmungen, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern – wir stehen Ihnen bei jeden Event mit der richtigen Locations dem leckersten Essen und der besten Stimmung zur Seite.

Unsere Locations

Wir haben die Location – Sie die Feier. Dank unserer großen Räumlichkeiten bieten wir viele Sitz- und Tanzmöglichkeiten sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich an. Unser großer Festsaal eignet sich darüber hinaus perfekt für größere Veranstaltungen und Events.

Gemütliche Geburtstagsfeiern

Feiern Sie Ihren großen Tag in gemütlicher enger Runde oder mit all Ihren Liebsten. Mit Kirchenwirt Stadtegger wird jede Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Tag voller Freude und Genuss. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Vorbereitung Ihrer Feier.

Unvergessliche Hochzeiten

Die Hochzeitslocation von Kirchenwirt Stadtegger ist der perfekte Ort für den schönsten Tag Ihres Lebens. Wir begleiten Sie mit köstlichen Schmankerln, einem romantischen Ambiente und der richtigen Stimmung durch Ihren großen Tag. Dank großem Saal, gemütlichen Gastgarten und urigen Gastraum bieten wir genügend Platz für all Ihre Liebsten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Vorbereitung Ihres Hochzeitstages.

Kirchliche Anlässe

Unsere Nähe zur Pfarrkirche St. Johann bietet die passende Location für kirchliche Anlässe wie Taufen, Erstkommunion, Firmung und Bestattung. Gerne begleiten wir jeden kirchlichen Anlass mit den passenden Speisen.

Stimmungsvolle Weihnachtsfeiern

Funkelnde Lichter, festliche Dekoration und besondere Weihnachtsmenüs – wir machen Ihre Weihnachtsfeier zu einem richtigen Höhepunkt! Egal, ob kleiner oder großer Betrieb – wir bieten genügend Platz für alle Ihre Mitarbeiter.

Ausgelassene Firmenfeiern

Sie feiern mit Ihrer Firma ein großes Jubiläum oder möchten Ihren Mitarbeitern Danke sagen? Eine stimmungsvolle Firmenfeier bei Kirchenwirt Stadtegger eignet sich optimal dafür! Genießen Sie eine breite Auswahl an Menüs und eine stimmungsvolle Location.

Regionale Produkte von regionalen Produzenten

Regional

Genießen Sie saisonale Highlights und regionale Schmankerl direkt auf ihren Teller.